Dienstag, 22. August 2017

Rezension: Morgen lieb ich dich für immer

Hey❤
Ich habe vor einigen Tagen Morgen lieb ich dich für immer beendet und hier kommt meine Meinung zu dem Buch. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim durchesen und ich würde mich sehr über eure Meinung zu dem Buch in den Kommentaren freuen!
Aber jetzt erstmal zu meiner Meinung:




















Titel: Morgen lieb ich dich für immer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Genre: Young Adult
Seiten: 544
Verlag: cbt-Verlag 
Preis: 12,99
Bewertung: 4 Sterne

Inhalt:

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Meine Meinung:
Jennifer L. Armentrout gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen von daher war ich sehr gespannt wie mir ihr neues Buch gefallen würde und sie enttäuschte mich nicht! Das Thema in dem Buch war ein sehr schweres Thema, da die Vergangenheit der zwei Hauptcharaktere eine sehr schlimme war. Wenn man über dieses Thema schreibt braucht es meiner Meinung nach viel Talent sowie Recherche und Jennifer L. Armentrout hat mit diesem Buch aufjedenfall gezeigt das sie das Talent hat, über solche schweren Themen zuschreiben. Ihr Schreibstil war wie immer total flüssig und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht das Buch zulesen, da man durch ihren leichten Schreibstil das Thema meiner Meinung nach sehr gut verarbeiten konnte.
Aber jetzt zu der Story und den Charakteren. Die Story an sich war wie eine normale Liebesgeschichte, doch durch die Vergangeheit der Charaktere war es eine etwas andere Geschichte, die mich von anfang an sehr gepackt hat und mich emotional auch sehr mitgenommen hat. Die Story beschäftigte sich hauptsächlich mit der Entwicklung der zwei Charaktere und wie sie versuchen ihre Vergangenheit zuverarbeiten. Ich war total beeindruckt wie stark die Charaktere waren und was sie für eine Entwicklung im Laufe des Buches machten. Die Charaktere waren einfach unglaublich gut ausgearbeitet und man konnte sich einfach sehr gut in sie hineinversetzen. Mallory war mir von anfang an sehr sympathisch und ihre Geschichte war sehr interessant. Auch Rider mochte ich sehr da es mal kein 0815 "Bad Boy" war. Auch die anderen Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, vorallem Jayden da er einfach sehr humorvoll war und einfach einen tollen Charakter hatte, der das Buch sehr bereichert hat. 
Ein Punkt der mich an dem Buch ein bisschen gestört hat war, dass die Story über 500 Seiten immer ziemich dahin plätscherte und nie wirklich etwas passierte. Erst zum Ende kam dann noch ein Drama aber sonst war es eigentlich immer ziemlich ruhig.

Fazit: 
Im großen und ganzen hat mir alles aber trotzdem sehr gut gefallen doch da mir manchmal die Spannung fehlte bekommt das Buch leider nur 4 Sterne von mir. Trotzdem eine absolute Leseempfehung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen