Dienstag, 7. März 2017

Rezension: Frigid

Hey❤
Ich habe vor einigen Wochen Frigid beendet,
und hier kommt jetzt meine Meinung zu dem Buch:



























Titel:Frigid
Autor:Jennifer L. Armentrout
Genre:Young Adult
Seiten:331
Verlag:Piper
Preis:9,99
Bewertung:3 Sterne

Inhalt: 

Schneebedeckte Skipisten, knisternde Romantik und heiße Spannung
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Meine Meinung: 
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und allgemein lies sich das ganze Buch recht schnell lesen.
Die Charaktere haben mich nicht so überzeugt,Sydney war zwar nett aber sie hat mich oft sehr genervt.Sie denkt einfach viel zu viel über alles nach und macht sich dadurch alles kaputt,dass hat mich oft echt aufgeregt.
Kyler war ein richtiger Bad Boy und seine weiche Seite war aber echt schön.
Die Geschichte an sich war ok.Sie war nur manchmal spannend und sonst war nicht viel Handlung außer Szenen in denen sie rumgemacht haben...
Ich finde Jennifer L. Armentrout kann viel besser schreiben und das war mit ihr schlechtestes Buch.
Manche stellen waren aber echt schön und humorvoll.
Hier ein in paar meiner Lieblingsstellen:

"Mein Herz sank schneller in meine Hose als die Titanic auf den Grund des Atlantiks"

"Wieder trafen sich unsere Blicke und ich hätte nicht einmal wegschauen können,wenn der Weinachtsmann mit einem Gewehr durch den Raum gerannt wäre."

Fazit:
Ich fand das Buch ok aber auch nich mehr.Es war nur manchmal spannend und wenn,hat es mich nicht richtig überzeugt.
Das Ende war dann aber nochmal spannend und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen