Mittwoch, 25. Januar 2017

Rezension:Dark love 03

Hey❤
Ich habe vor einiger Zeit den letzten Band der Dark love Reihe beendet,
und heute kommt die Rezension dazu.
Wenn ihr die ersten beiden Bände noch nicht gelesen habt,
könntet ihr euch mit dieser Rezension Spoilern also lest erst die ersten beiden Bücher
und lest dann diese Rezi.
Aber jetzt viel Spaß mit dieser Rezension:























 


Titel:Dark Love-dich darf ich nicht begehren
Autor:Estelle Maskame 
Verlag:Heyne>fliegt
Seiten:416
Bewertung:5 Sterne

Inhalt:

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Meine Meinung:

Ich habe mich sehr aud den dritten Teil der Reihe gefreut,da der zweite ja mit einem sehr offenen Ende aufgehört hat und ich wollte natürlich wissen warum Tyler gegangen war und wohin und diese ganzen Fragen die man sich am Ende des zweiten Bands gestellt hat.Diese,wurden aber auch alle im laufe des Buches beantwortet.

Estelle Maskames Schreibstil war wieder mega gut und das Buch hat wieder absolut süchtig gemacht.

Die Charaktere im dritten Teil waren meiner Meinung nach viel besser als in den vorherigen Bänden.
Eden und vorallem Tyler hat sich so entwickelt von Band zu Band und vorallem im dritten Band habe ich ihn einfach nur geliebt!
Er war so herzlich und aufmerksam liebevoll einfach alles.
Außerdem noch mehr ans Herz gewachsen in diesem Teil,ist mir Ella sie war einfach so liebevoll und einfach perfekt.
Die vielen neuen Charaktere aus der Vergangenheit find ich auch sehr gut und vorallem den Aspekt die Vergangenheit wieder so present sein zulassen fand ich einfach toll.

Allgemein gab es sehr viele neue Elemente die in die Geschichte eingeflossen sind.Das hat dass ganze buch nochmal ein bisschen spannender gemacht und vorallem die ganzen Geheimnisse haben alles nochmal besser gemacht.

Der Humor in dem Buch war auch sehr gut und ist nochmal gewachsen,die ganzen Sticheleien waren einfach genial und super witzig.

Fazit:
Das Buch war ein absolut krönender Abschluss der Reihe und ich war sehr traurig das die Reihe jetzt vorbei ist.
Somit eine absolute Empfehlung,und 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen