Samstag, 21. Januar 2017

Rezension:Das Feuerzeichen 02

Hey,

Ich habe vor einiger Zeit den zweiten Band von das Feuerzeichen gelesen,
und hier kommt jetzt meine Meinung zu dem Buch:)
Es ist ein zweiter Band somit könntet ihr euch Spoilern,
wenn ihr den ersten noch nicht gelesen habt.

img_30861

Titel:Das Feuerzeichen Rebellion
Autor:Francesca Haig
Verlag:Heyne>fliegt
Seiten:478
Bewertung: 1 Stern

Inhalt:

Gerechtigkeit hat ihren Preis – bist du bereit, ihn zu bezahlen?

In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...

Meine Meinung:
Ich bin am Anfang des Buches wieder sehr schlecht in die Geschichte gekommen es war anstrengend zulesen und ich hatte keine Motivation weiterzulesen.
Die Charaktere waren so wie im letzten Buch,sie haben mich aber nicht überzeugt ihre Handlungen und alles waren einfach nicht interessant und haben einen gelangweilt.
Die ganze Handlung war einfach nicht interessant und man wollte nicht weiterlesen.Die Spannung hat einfach gefehlt und wenn es mal ein bisschen spannend wurde hat es mich enfach nicht mitgenommen.
Es ist einfach nichts passiert und das ganze Buch hat mich einfach nur gelangweilt,deswegen habe ich dann aufgehört es zulesen und habe das Buch abgebrochen.

Fazit:
Das Buch war einfach nur langweilig und es ist nichts passiert somit eine absolute Enttäuschung,und nicht empfehlenswert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen