Sonntag, 10. September 2017

Rezension:if Only

Hey❤
Ich hab in der letzten Woche if Only beendet und ich  wollte gerne meine Meinung mit euch teilen, deswegen kommt jetzt hier die Rezension. Ich würde mich außerdem auch sehr über eure Meinung über das Buch in den Kommentaren freuen aber jetzt erstmal zu der Rezension:




















Titel: if Only
Autor: A.J.Pine
Genre: Young Adult
Verlag: cbt-Verlag
Seiten: 445
Preis: 9,99
Bewertung: 5 Sterne


Inhalt:
Ein Auslandsjahr in Schottland mit dem Ziel, das Leben (und die Jungs) zu genießen. Darauf freut sich Jordan. Ihre letzte Beziehung ist schon eine Ewigkeit her. Jordan will nicht mehr auf Mr. Right warten, sondern mit Mr. Right Now einfach und unkompliziert Spaß haben. Doch dann begegnen ihr gleich zwei Jungs, die sie dazu bringen, noch einmal über die Liebe nachzudenken. Wie weit würde Jordan für Mr. Right gehen?


Meine Meinung:
Ich war ab der ersten Seite sehr verliebt in das Buch un der Schreibstil hat mir direkt sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten... Die Gefühle wurden detailliert wiedergegeben und es war sehr angenehm zum lesen. Die Charaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch und die Hauptprotagonistin Jordan hat mir sehr gefallen wie sie gedacht hat und einfach ihre Art hat mir sehr gefallen!Ich hab es sehr genossen sie durch ihren Uni Allltag zu begleiten und alles mit ihr zuerleben. Bei ihr konnte ich im laufe des Buches auch eine sehr schöne Entwicklung sehen die ich echt sehr toll fand. Auch alle anderen Charaktere haben mir sehr gefallen und waren super außgearbeitet. Die Story an sich hat mir auch sehr gefallen da es immer spannend war und man immer wissen wollte wie es weiter geht. Der Ort der Story war auch wunderschön und hat mir sehr gefallen. Auch die ganzen Sachen die passierten waren richtig toll da sie immer sehr unerwartet waren und soo schön geschrieben. Es gab auch so viele Details die einfach wunderschön waren und das ganze Buch nochmal besonders machten... Das Ende hat dann nochmal alles rausgehauen und es hat mir sehr gefallen ich finde man hätte keinen besseren Abschluss finden können!

Fazit: 
Mir hat das Buch sehr gefallen, da es einfach ein super Buch für zwischen durch ist und es mir wirklich von vorne bis hinten gefallen hat! Also eine absolute Leseempfehlung.
 































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen